• DEIN PARTNER für Software & Hardwareoptimierungen
  • Ratenzahlung über Paypal! UND Klarna!
  • WIR stehen für Kundenservice
  • Kundenzufriedenheit ist unser Ziel
  • Liked gerne bei Facebook & instagram
  • DEIN PARTNER für Software & Hardwareoptimierungen
  • Ratenzahlung über Paypal! UND Klarna!
  • WIR stehen für Kundenservice
  • Kundenzufriedenheit ist unser Ziel
  • Liked gerne bei Facebook & instagram

HFI Ansaugrohr zum Serienluftfilter für VAG 1.8/2.0 TSI E6

ab 109,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Artikelnummer: 2734


Beschreibung

Das originale Kunststoff Ansaugrohr neigt dazu spröde zu werden und bekommt Risse. Durch die Verwendung von unserem Alu-Ansaugrohr in Kombination mit mehrlagig gewebeverstärktem Silikon von SF-Hoses wird diesem bekannten Problem Abhilfe geschaffen.

Ein verbessertes Ansprechverhalten des Motors und optimiertes Strömungsverhalten der Ansaugluft, sowie die optische Aufwertung des Motorraums sind weitere Vorteile für dieses HF-Series Produkt.

Um die maximale Performance zu erzielen, empfehlen wir die Ergänzung unseres Air Intakes mit dem Turboinlet.
Der Luftdurchsatz am originalen Ansaugstutzen bzw. Turbolader liegt im Vergleich zu unserem HF-Series Turboinlet bei folgenden Werten:
- OEM: 219cfm vs. HF-Series: 334cfm


Lieferumfang:- Ansaugrohr aus Aluminium (schwarz beschichtet)- Silikonschlauch in schwarz, blau, oder rot- Schwingungsdämpfer- Alle zur Montage benötigten Schellen
Nicht zulässig im Bereich der STVZO

HF-Series
HF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte mit Straßenzulassung.


folgende Fahrzeuge:
Hersteller Modell MKB KW
VW Golf VII 1.8 4x4 FSI CJSB 132
Golf VII 2.0 R FSI CJXB 206
Golf VII 2.0 R FSI CJXG 221
Golf VII 2.0 R TFSI 16V Variant CJXC 221
Golf VII GTI Facelift CHHA, DLBA 169/180
(inkl. Performance)
Golf VII R Faceift CJXG, DJHA 228
Golf VII GTI 2.0 FSI CHHA, CHHB, 162/169
CXDA, CXCB
Golf VII GTI 2.0 FSI Clubsport CJXE 195
Golf VII GTI 2.0 FSI Clubsport S CJXG 228
Passat XI 4x4 FSI 3C CHHB 206
Tiguan 5N 2,0 TSI 4 Motion CZPA 132
Audi A3 III 1.8 FSI 8V CJSB 132
S3 III 1.8 4x4 FSI 8 V CJSA 132
S3 III 2.0 FSI 8 V CJXB/CJXF/CJXC 206 / 210 / 221
S3 III 2.0 FSI 8 V CJXD, DJHB 213
S3 III 2.0 FSI 8 V CJXG, DJHA 228
TT 8J CJXG 228
TT 8J CHH 169
Skoda Octavia III 4x4 1.8 FSI 5 E CJSB 132
Octavia III 5E 2.0 FSI CHHB 162
Octavia III 5E 2.0 TFSI 16V RS CHHA 169
Superb 4x4 2.0 FSI 3T (3V) CJXA 206
Seat Leon Cupra 300 5F CJXC 221
Leon III 1.8 FSI 5F CJSA 132
Leon Cupra R 2.0 FSI 5F CJXE/CJXA 195/206
Leon Cupra 5F 290 CJXH 213
Leon Cupra 5F 300 CJXC 221

Achtung: NICHT passend bei Polo 6C GTI, Audi S1 etc...